White Collar

Please check here first to see if your series is pending translation.
Forum rules
This forum is for tracking pending translation requests.
If the series you want translated is listed here, but not the translations you need, feel free to add them to that series entry.
If the series you want translated is not listed here, please post a new request and we'll add it to the queue.
schmankowitz
Posts: 16
Joined: Thu Feb 09, 2017 4:55 pm

[German] White Collar S05

Postby schmankowitz » Sun Mar 12, 2017 3:45 pm

https://thetvdb.com/?tab=season&seriesi ... 941&lid=14

#6

Code: Select all

Peter und Neal müssen als Eisskating-Pros undercover gehen um einen Ring aus Passfälschern in Little Odessa auffliegen zu lassen. Dabei darf Peter dieses Mal den Hauptact geben. Er kann das Vertrauen der Eiskunstläuferin Katya gewinnen, die ihm wertvolle Beweise gegen den Mob-Boss Sergej liefert. Unterdessen verfolgt Neal seinen ganz eigenen Plan mit dem Codex. Er und Mozzie versuchen tatkräftige Unterstützung von Rebecca zu bekommen, die ihnen eine überraschende Offenbarung macht.


#7

Code: Select all

Während Neal gemeinsam mit Rebecca tiefer in das Geheimnis des Codex' eintaucht, nimmt Peter einen klassifizierten Spionagefall mit einer FBI-Agentin an, seiner Ex-Freundin Jill. Das treibt Elizabeth in eine ungewohnte Eifersucht. Sie wendet sich an Mozzie um Rat. Unterdessen bekommen Neal und Jones einen Tipp, wo Siegels Dienstmarke sein könnte.


#8

Code: Select all

Neal und Peter nehmen einen beispiellosen Fall für das Museum of Natural History an: Ein gestohlenes Tyrannosaurus Rex-Skelett und das dazugehörige Ei sind gestohlen worden. Schnell kommen sie auf die Fährte von Brett Forsythe, ein reicher Sammler, der ganz offensichtlich etwas zu verstecken hat. Als Neal mit einem Ablenkungsmanöver undercover geht, gerät er plötzlich in große Gefahr. Unterdessen zeigt Peter sich als überraschender Kenner der Materie.


#9

Code: Select all

Peter wendet sich einem ungeklärten Fall von Diebstahl zu, was Neal beunruhigt, denn er ist einer derjenigen, die das Verbrechen begangen haben. Mit dem richtigen Instinkt und ein bisschen Glück erfährt Peter ein großes Geheimnis, das die Freundschaft zwsichen den beidne an ihre Belastungsgrenzen bringt. Auch Rebecca sieht sich einer komplizierten Wahrheit gegenüber. Doch schon bald könnte Neals Situation sich grundlegend zum Schlechteren verändern.