Scream Queens

Please check here first to see if your series is pending translation.
Forum rules
This forum is for tracking pending translation requests.
If the series you want translated is listed here, but not the translations you need, feel free to add them to that series entry.
If the series you want translated is not listed here, please post a new request and we'll add it to the queue.
honzowuff
Posts: 17
Joined: Wed Mar 08, 2017 9:53 am

[German] Scream Queens S01

Postby honzowuff » Thu Mar 30, 2017 3:19 pm

https://www.thetvdb.com/?tab=season&ser ... 004&lid=14

#1
Tanz mit dem Teufel

Code: Select all

Vor zwanzig Jahren ereignete sich an der Wallace Universität ein schauriger Mord – und nun taucht die nächste Leiche auf. Chanel Oberlin, Oberhaupt der Kappa Tau-Schwesternschaft bekommt von Dekanin Munsch die Standpauke ihres Lebens, während eine neue Studentin namens Grace ihren ersten Tag an der Uni vor sich hat und der Verbindung ihrer verstorbenen Mutter beitreten will ...


#5
Teuflisches Labyrinth

Code: Select all

Chanel hat alle Hände voll zu tun; sie bereitet eine Kürbis-Party für ihre Kampagne als Kappa-Präsidentin vor. Dekanin Munsch macht ihr jedoch mit einer Campus-weiten Ankündigung einen Strich durch die Rechnung. Unterdessen bringen Grace und Pete die Suche nach Zayday in die Gänge – sie wurde vom Red Devil entführt ...


#6
Sieben Minuten in der Hölle

Code: Select all

Um sich selbst vor der drohenden Gefahr zu schützen, fällt Chanel eine Entscheidung, die wiederum Zayday in eine machtvolle Position bringt. Unterdessen machen die Kappa-Schwestern während einer Übernachtungsparty eine grausame Entdeckung.


#7
Vorsicht vor jungen Mädchen

Code: Select all

Dekanin Munsch trifft zum ersten Mal auf die Geliebte ihres Ex-Mannes. Unterdessen wird es bei der Chanel-Clique mystisch: Sie verwenden ein Ouija-Brett, in der Hoffnung Kontakt zu der verstorbenen Chanel #2 aufnehmen zu können. Wird das Mädchen aus dem Jenseits, den Namen des Killers verraten?


#8
Meine liebe Rabenmutter

Code: Select all

Dean Munsch gibt Grace den Namen von einem Mädchen, das in der Vergangenheit mit einem Baby verschwunden ist. Das bringt Pete und Grace aber nicht weiter. Gigi scheint jedoch in die Sache verstrickt zu sein. Chanel findet derweil heraus, wer die wahre Mutter von Grace ist. Als Denise ins Kappa-Haus einzieht, spielt sie sich als Chefin auf und macht sich bei den anderen damit nicht sonderlich beliebt. Der rote Teufel hat sich bereits ein nächstes Opfer ausgeguckt ...

honzowuff
Posts: 17
Joined: Wed Mar 08, 2017 9:53 am

Re: [German] Scream Queens S01

Postby honzowuff » Fri Apr 14, 2017 2:59 pm

https://www.thetvdb.com/?tab=season&ser ... 004&lid=14

#9
Geistergeschichten

Code: Select all

Denise erzählt ihren gebannten Zuhörern eine Geistergeschichte und enthüllt dabei unter anderem das Geheimnis hinter rotem und blauem Toilettenpapier. Unterdessen macht Hester eine Ankündigung, die Chanel in die Enge drängt. Der Killer schläft in der Zwischenzeit nicht und fordert sein nächstes Opfer ein.


#10
Es ist angerichtet

Code: Select all

Chad lädt Chanel zum Thanksgving-Dinner bei seiner Familie ein. Zu jedermanns Überraschung ergänzt ein Gast die Tafel, der garnicht eingeladen war. Unterdessen kocht die Stimmung im Kappa-Haus. Auch dort haben sich alle zum Essen versammelt und jeder gibt seine Meinung über die Identität des Killern ab.