[German] Yu-Gi-Oh!

Use this to organise translation requests for larger series.
These series will take more time to address.
Famous
Posts: 3
Joined: Tue Apr 29, 2014 3:42 pm

[German] Yu-Gi-Oh!

Postby Famous » Wed Feb 18, 2015 11:06 am

Season Link: http://thetvdb.com/?tab=season&seriesid ... 648&lid=14

#01
Das Herz der Karten

Code: Select all

Bei einem brutalen Monsterduell zwischen Yugis Großvater und dem Geschäftsmann Kaiba, um die Karte des ‚Weißen Drachen mit dem eiskalten Blick‘ stirbt der Alte. Der Junge schwört Rache und verwandelt sich mit Hilfe der Macht des Millennium-Puzzles in den Kämpfer Yami Yugi. Bei einer erneuten Auseinandersetzung mit Kaiba hat dieser das Nachsehen: Yami Yugi hat Exodia, das unbesiegbare Supermonster heraufbeschworen. (Text: Premiere)


#02
Der erste Kampf mit Pegasus

Code: Select all

Weevil gewinnt mit Hilfe seiner Insektenkarte gegen Rex Raptor. Pegasus entführt Yugi in eine andere Dimension und erreicht trotz seines magischen Millenniumsauges nur ein Unentschieden gegen Yugi. Um ihn zu einem weiterem Duell zu zwingen entführt Pegasus die Seele von Yugis Großvater. (Text: Premiere)


#03
Der Verlust der Exodia

Code: Select all

Yugi erhält von Pegasus eine Einladung zu einem Duell im Königreich der Duellanten. Dies ist eine Insel, und nur speziell geladene Gäste werden an Bord eines Luxusliners dorthin gebracht. Joey, Tea und Tristan schleichen sich heimlich mit an Bord. Einer der Kursteilnehmer, Weevil, schmeißt Yugis Karten zu Beschwörung der Exodia über Bord. Joey springt hinterher. (Text: Premiere)


#04
Im Hornissennest

Code: Select all

Weevil lockt Yugi während des Duells in einen Hinterhalt, übersieht aber, dass Yugi eine Fallenkarte aufgebaut hat, die seinen eigenen Angriff wie ein Spiegel reflektiert. Der clevere Weevil gibt sich nicht geschlagen. Er spielt seinen letzten Triumph aus. (Text: Premiere)


#05
Die unbesiegbare Riesenmotte

Code: Select all

Der Kampf zwischen Weevil und Yugi nimmt kein Ende. Damit sich das Blatt wendet, erschafft Weevil die unbesiegbare Riesenmotte. Yugi hat ebenfalls einen Trumpf bereit: Makiu, den teuflischen Sprühregen. (Text: Premiere)


#06
Joey gegen Mai

Code: Select all

Joey nimmt die Duellforderung von Mai an, hat aber wenig Chancen gegen ihre Harpyie und die Zauberkarten. Gerade noch rechtzeitig fällt ihm der Zauberer der Zeit ein. Dieser mutiert seinen Babydrachen zu einem tausendjährigen Drachen und lässt Mais Harpyien um tausend Jahre altern. (Text: Premiere)


#07
Angriff aus der Tiefe

Code: Select all

Yugi trifft auf Mako, den Fischer, der ihn zum Duell herausfordert. Doch gegen das Monster der Meere scheint er keine Chance zu haben. Bis die Mondkarte ins Spiel kommt. (Text: Premiere)


#08
Alles ist relativ

Code: Select all

Mokuba, Kaibas kleiner Bruder, befreit sich aus Pegasus’ Gefangenschaft und will unbedingt gegen Yugi kämpfen. Die fünf Geschäftsführer der Kaiba Corporation machen mit Pegasus einen Deal: Er soll Kaiba aus dem Weg räumen, seinen kleinen Bruder gefangen halten und Yugi schlagen. Im Gegenzug dazu erhält er Einblick in die Firmengeheimnisse. (Text: Premiere)


#09
Duell mit einem Geist

Code: Select all

Nachdem Pegasus’ Schergen sicher sind, dass Kaiba tot ist, setzt Pegasus einen von ihm kreierten Geist Kaibas ein, um mit Yugi zu kämpfen. Doch dieser besitzt Kaibas Deck, inklusive der fast unbesiegbaren Karte, Weißer Drache mit dem eiskalten Blick. Und während dessen bricht der wahre Kaiba mit Hilfe seines Computers in Pegasus’ Großrechner ein, um Yugi bei seinem Duell zu unterstützen. (Text: Premiere)


#10
Sieg über Kaibas Geist

Code: Select all

Kaiba mischt sich durch seinen Computer ins Duell zwischen Yugi und Kaibas Geist ein. Erfolgreich gelingt es ihm zwei Mal, Yugi vor der Vernichtung zu retten. (Text: Premiere)


#11
Rex, der Kampfhund

Code: Select all

Mai ist sauer über ihre Niederlage gegen Joey. Sie verspricht Rex Reptor, ein Duell mit ihm zu bestreiten. Einzige Voraussetzung: Erst muss er gegen Joey antreten und ihn besiegen. Joey nimmt die Herausforderung von Rex an. (Text: Premiere)


#12
Kraftprobe mit Rotauge

Code: Select all

Das Duell zwischen Rex und Joey wird fortgesetzt. Joey glaubt mit Schlangendrache die stärkste Karte von Rex zerstört zu haben. Doch da spielt dieser den Schwarzen Rotaugendrachen. Mit einer List will Rex ihm den Zauberer der Zeit abluchsen. Ob ihm das gelingt? (Text: Premiere)


#13
Bakuras Trick

Code: Select all

Yami-Yugi spielt mit dem bösen Bakura im Reich der Finsternis um die Seelen von Yugis Freunden. Bakuras oberstes Ziel ist es, Yugis Millenniumspuzzle zu gewinnen, um die Macht zu besitzen. Als er zum vernichtenden Schlag ausholen will, gelingt Yami-Yugi ein Gegenschlag. (Text: Premiere)


#14
Ein Licht am Ende des Tunnels

Code: Select all

Yugi und Co. eilen Mai zu Hilfe, da Panik sie bei einen Spiel reingelegt hatte. Yami-Yugi fordert den fiesen Panik heraus und verlangt die Sternchips von Mai zurück. Aber nur mit einer List kann er in der dritten Runde punkten. (Text: Premiere)


#15
Einschüchterungstaktik

Code: Select all

Nachdem Yugi die erste Runde gewonnen hat, versucht er, Panik mit seinen eigenen Waffen zu schlagen. Der Gegner zieht sich immer mehr in die Verteidigung zurück. (Text: Premiere)


#16
Ohne Sinn und Verstand

Code: Select all

Joey gerät mit Kaiba in einen Streit und fordert ihn zu einer Partie Duel Monsters heraus. Kaiba nimmt unter der Bedingung an, dass sie mit seinem neuen Duell-Disk-System den Kampf bestreiten. Er lässt Joey nicht die geringste Chance. (Text: Premiere)


#17
Die Arena der verlorenen Seelen (1)

Code: Select all

Bonz, Sid und Zigor folgen bedingungslos ihrem Boss Keith. Die drei Gauner sind auf der Suche nach Opfern für ein Duell. Sie entführen Joey und zwingen ihn zu einer Runde Duel Monsters auf einem Friedhofsfeld. Joey glaubt sich überlegen und tappt blind in eine Falle. (Text: Premiere)


#18
Die Arena der verlorenen Seelen (2)

Code: Select all

Joey scheint das Spiel gegen Bonz zu verlieren. Da tauchen seine Freunde auf. Yugi gibt ihm den entscheidenden Hinweis auf eine Karte, die den Angriffs- und Verteidigungsmodus umkehrt. So gewinnt Joey doch noch das Duell. (Text: Premiere)


#19
Ärger im Doppelpack (1)

Code: Select all

Die Gebrüder Para und Dox fordern Joey und Yugi zu einem Duell in einem unterirdischem Labyrinth heraus. Dabei erweist sich Joey als ausgezeichneter Teampartner. Es scheint fast, als wenn die beiden gewinnen können. (Text: Premiere)


#20
Ärger im Doppelpack (2)

Code: Select all

Kaiba sucht auf einer Insel in einem Tunnel nach seinem Bruder Mokuba. Derweil erschaffen die Gebrüder Para und Dox das Dreifachmonster, Kraft von Donner, Wasser und Wind. Es sieht fast so aus, dass Joey und Yugi verlieren. (Text: Premiere)


#21
Ärger im Doppelpack (3)

Code: Select all

Kaiba gelangt bis zur Zelle seines Bruders Mokuba und wird dort von Pegasus gestellt. Dieser hat die Seele des Kleinen in einer Spielkarte und erpresst Kaiba, sich mit Yugi zu duellieren. Joey und Yugi gewinnen das Duell gegen die Gebrüder Para-Dox. (Text: Premiere)


#22
Die Stunde der Wahrheit (1)

Code: Select all

Pegasus hat die Seele von Mokuba in einer Karte eingeschlossen. Damit zwingt er Kaiba zu einem Duell mit Yugi. Der Kampf scheint ziemlich ausgeglichen. Yugi ahnt nicht, dass Kaiba drei weiße Drachen sammeln will, um das ultimative Monster der Zerstörung zu schaffen. (Text: Premiere)


#23
Die Stunde der Wahrheit (2)

Code: Select all

Kaiba lenkt während des Duells Yugi von seinem eigentlichen Vorhaben ab: Drei weiße Drachen mit dem eiskalten Blick zu sammeln, und mit Hilfe einer Fusionskarte ein ultimatives Monster zu schaffen: den blauäugigen Ultradrachen. Yugi steht kurz vor dem Aus und zieht eine letzte Karte. (Text: Premiere)


#24
Die Stunde der Wahrheit (3)

Code: Select all

Da es Yugi gelingt, den Ultradrachen zu schwächen, steht er kurz vor seinem Sieg. Da stellt sich Kaiba auf die Zinne eines Turms, und überlässt Yugi die Entscheidung, ihn durch die Druckwelle seines nächsten Zuges zu vernichten. Yugi kämpft gegen Yami Yugi um die richtige Entscheidung und lässt schließlich Kaiba gewinnen. Jetzt kann Kaiba in die Burg und gegen Pegasus antreten. (Text: Premiere)

Famous
Posts: 3
Joined: Tue Apr 29, 2014 3:42 pm

Re: [German] Yu-Gi-Oh!

Postby Famous » Wed Feb 18, 2015 11:06 am

#25
Im Namen der Freundschaft

Code: Select all

Mai will dem depremierten Yugi ihre restlichen Sternchips schenken. Nur will Tea gegen Mai in einem Duell um eben diese Sternchips antreten. Tea spielt die Karte ‚Freundschaft‘ und wider Erwarten gewinnt die Anfängerin gegen den Profi. (Text: Premiere)


#26
Meister gegen Schöpfer (1)

Code: Select all

Joey, Tristan, Yugi, Tea, Mai und Bakura schauen sich in dem Haus von Pegasus das Duell ‚Kaiba gegen Pegasus‘ an. Pegasus spielt den Unterlegenen. Da er aber mit Hilfe des Millenniumsauges in die Karten seines Gegners sehen kann, ist er ihm immer einen Zug voraus. Kaiba liegt mit 1000 Punkten zurück. (Text: Premiere)


#27
Meister gegen Schöpfer (2)

Code: Select all

Mitten im Duell zieht Pegasus Kaibas Drachen auf seine Seite und infiziert das gesamte Deck. Nachdem er das Spiel verloren hat, wird Kaibas Seele wie die seines Bruders mit Hilfe einer Karte in einer anderen Dimension gefangen gehalten. (Text: Premiere)


#28
Die letzte Nacht

Code: Select all

Pegasus’ Computer entscheidet, dass Yugi gegen Mai, und Bandit Keith gegen Joey spielen soll. In der Nacht vor der großen Entscheidung erkunden Tristan, Bakura und Tea einen mysteriösen Turm, in dem sie nach Beweisen für Pegasus’ Falschspiel suchen. Dort werden sie von ihm überrascht. (Text: Premiere)


#29
Duell gegen Mai (1)

Code: Select all

Yugi tritt im Duell gegen Mai an. Da er sie eigentlich mag, versucht er sein Millenniumspuzzle und damit Yami Yugi unter Kontrolle zu halten. Aber so kann er sich kaum auf den Kampf konzentrieren. (Text: Premiere)


#30
Duell gegen Mai (2)

Code: Select all

Da Yugi die rechte Kampfentschlossenheit fehlt, ist Mai auf dem besten Wege ihn zu besiegen. Ihm bleiben nur noch wenige Lebenspunkte. Mit Hilfe des Millenniumspuzzles findet er einen Ausweg. (Text: Premiere)


#31
Blechlawine (1)

Code: Select all

In der nächsten Partie der Endrunde treffen Joey und Bandit Keith aufeinander. Als sich Joey ausweisen soll, findet er seine Karte nicht und hat nur fünf Minuten Zeit, sie zu suchen. Keith kann sich locker zurücklehnen, da er sie gestohlen hat. Mai steckt Joey ihre Karte zu. Das Duell kann beginnen. (Text: Premiere)


#32
Blechlawine (2)

Code: Select all

Es kommt zum Gleichstand zwischen Keith und Joey. Da Keith die Karten von Joey in einem anderen Duell studiert hat, schafft er es erneut, seinen Rivalen in eine Falle zu locken. (Text: Premiere)


#33
Beste Freunde, harte Gegner (1)

Code: Select all

Im Finale wollen Yugi und Joey ihr Bestes geben und auch anschließend Freunde bleiben. Beim Spiel bringt Joey Yugi mit der Fusionskarte und dem Grabräuber in Bedrängnis. Pegasus ergötzt sich daran, dass zwei gute Freunde sich nun als Gegner gegenüberstehen. (Text: Premiere)


#34
Beste Freunde, harte Gegner (2)

Code: Select all

Joey scheint immer zu ahnen, welche Monsterkarte Yugi ins Spiel bringt. Aber dann zieht Yugi die Zauberkarte Zauberhüte. Das setzt Joey außer Gefecht, denn von Zauberkarten hat er keine Erfahrung. (Text: Premiere)


#35
Das Millenniumsduell (1)

Code: Select all

Yugi hat es geschafft, auf Pegasus zu treffen. Er will ihn unbedingt besiegen, damit er Großvater und die anderen befreien kann. Doch Pegasus sieht seine Gedanken und weiß immer, welche Karten er spielen wird. (Text: Premiere)


#36
Das Millenniumsduell (2)

Code: Select all

Pegasus spielt die Toon World Karte. Da Yugi mit dieser Karte nicht vertraut ist, bringt deren Wirkung ihn ziemlich durcheinander. Er versucht, eine neue Angriffsstrategie zu entwickeln. Aber Pegasus durchschaut wie gewohnt jeden seiner Züge. (Text: Premiere)


#37
Das Millenniumsduell (3)

Code: Select all

Yugi und Pegasus setzen ihr Duell fort. Yugi spielt den Schwarzen Magier und die Zauberhüte in Kombination. Einen Zug, den Pegasus schnell durchschaut. (Text: Premiere)


#38
Das Millenniumsduell (4)

Code: Select all

Tristan nimmt Yami Bakura den Millenniumsring ab und rettet so Bakura und Mokuba. Pegasus und Yugi setzen derweil ihr Duell im Reich der Schatten fort. Yugi ist dieser Belastung nicht gewachsen, aber seine Freunde können nichts für ihn tun. Yami Yugi muss nun allein kämpfen. (Text: Premiere)


#39
Das Millenniumsduell (5)

Code: Select all

Tea, Tristan und Joey halten Verbindung zum Reich der Schatten und verhindern so, dass Pegasus die Gedanken von Yami Yugi lesen kann. Dadurch kann der Junge unbemerkt die Mystische Box spielen und den sehr mächtigen Chaos Magier erschaffen. (Text: Premiere)


#40
Nachbeben

Code: Select all

Tea, Yugi, Tristan und Joey suchen Pegasus. Der hat inzwischen ein Duell gegen den bösen Bakura verloren und muss sein Millenniumsauge hergeben. Pegasus ist am Ende. Derweil findet Tea Pegasus Tagebuch. (Text: Premiere)


#41
Rebeccas Zorn

Code: Select all

Joey erhält den Siegerpreis: Drei Millionen Dollar. Yugi bekommt die einmalige ‚Bande-der-Freundschaft‘-Karte überreicht. Nachdem Mokuba seinen Bruder Kaiba gefunden hat, verlassen alle die Insel. Großvater wird aus dem Krankenhaus entlassen. (Text: Premiere)


#42
Was wirklich zählt

Code: Select all

Rebecca ist eine geschickte Duellantin. Die Kleine spielt so geschickt, weil sie die Enkelin von Großvaters alten Freund Arthur Hawkins ist. Sie will sich rächen, weil Großvater vor vielen Jahren angeblich den ‚Weißen Drachen‘ von ihrem Opa gestohlen hat. Der alte Mann erzählt ihr die wahre Geschichte. (Text: Premiere)


#43
Virtuelle Welten (1)

Code: Select all

Kaiba entlässt seine Manager, weil sie gemeinsam mit Pegasus seine Firma übernehmen wollten. Ein Testlauf seiner neuen Vitua-Kapsel wird ihm zum Verhängnis, da sie von den Managern umprogrammiert wurde. Jetzt sitzt er in der Spielewelt fest. (Text: Premiere)


#44
Virtuelle Welten (2)

Code: Select all

Es stellt sich heraus, dass Joeys Gegnerin im Duell Mai ist. Gemeinsam fliehen Yugi und Mokuba in Richtung Wüste, aber nicht ohne vorher die Niwatori-Karte zu stehlen. Damit gelangen sie zu einem Labyrinth, in dem sie Adena treffen, die Prinzessin von Sin Lau. Sie soll als Opfergabe den Fünf-Götter-Drachen beschwichtigen. Hinter den Besuchern aus der realen Welt vermutet sie die Helden aus den alten Legenden. (Text: Premiere)


#45
Virtuelle Welten (3)

Code: Select all

it einer alten Flugmaschine gelangen Yami Yugi, Mai und Joey zur Burg der finsteren Illusionen. Dort gelingt es Mokuba, seinen Bruder Kaiba zu befreien. Die beiden treffen auf Yami Yugi und Co. Da die Manager von Kaiba Corporation das Spiel umprogrammiert haben, müssen sie jetzt einen Angriff des Fünf-Götter-Drachens abwehren. Sie kämpfen gemeinsam und siegen. (Text: Premiere)


#46
Dungeon Dice Monsters (1)

Code: Select all

Duke Devlin, der Besitzer eines modernen Spieleladens, fordert Joey zum Duell heraus. Der Sieger soll bestimmen dürfen, was der Verlierer machen muss. Joey verliert und soll eine Woche lang als Hund verkleidet seinem ‚Herrn‘ Duke gehorchen. (Text: Premiere)


#47
Dungeon Dice Monsters (2)

Code: Select all

Yugi spielt die versprochene Partie Dungeon Dice Monsters gegen Duke und tappt dabei von einer Falle in die nächste. Wird Yugi seinen Titel verlieren? (Text: Premiere)


#48
Dungeon Dice Monsters (3)

Code: Select all

In der dritten Partie der Partie Dungeon Dice Monsters erkennt Yugi endlich die Tricks von Duke. Als er auch noch den Monitor mit den Regeln und den Würfeleigenschaften richtig einsetzt, entwickelt Yugi sich zu einem ebenbürtigen Gegner. (Text: Premiere)


#49
Dungeon Dice Monsters (4)

Code: Select all

Die Partie Dungeon Dice Monsters wird immer spannender: Zwar besitzt Yugi noch einen Herzpunkt mehr als Devlin, doch hat er keine starken Monster mehr, die ihn beschützen können. Devlin schafft es, Orgoth, den Unbarmherzigen durch den Warpwirbel auf Yugis Seite zu schleusen. Der Mächtige Magier und Donnerball können Dukes Monster nicht aufhalten. Yugi verliert einen Herzpunkt. Dann besinnt er sich auf die Spezialfähigkeiten vom Schwarzen Magier und setzt die Magische Box ein. (Text: Premiere)

Famous
Posts: 3
Joined: Tue Apr 29, 2014 3:42 pm

Re: [German] Yu-Gi-Oh!

Postby Famous » Mon Mar 09, 2015 5:51 pm

If no one wants to do it, could you atleast unlock the season so I can do it on my own?

mdxdave
Posts: 3
Joined: Fri May 13, 2016 8:10 pm

[German] Yu-Gi-Oh!

Postby mdxdave » Fri May 13, 2016 8:26 pm

http://thetvdb.com/?tab=series&id=76894&lid=14

Season 2

Code: Select all

01   Ein geheimnisvoller Duellant (1)
02   Ein geheimnisvoller Duellant (2)
03   Vergangenheit und Gegenwart
04   Ein kleiner Stadtbummel
05   Obelisk, der Peiniger
06   Dem Jäger in der Falle
07   Yugi gegen Rare Hunter (1)
08   Yugi gegen Rare Hunter (2)
09   Ein übersinnlicher Gegner (1)
10   Ein übersinnlicher Gegner (2)
11   Der Meister unter den Zauberern (1)
12   Der Meister unter den Zauberern (2)
13   Der Meister unter den Zauberern (3)
14   Wanzen und andere Parasiten (1)
15   Wanzen und andere Parasiten (2)
16   Pantomime ohne Willen (1)
17   Pantomime ohne Willen (2)
18   Pantomime ohne Willen (3)
19   Ozeanriesen (1)
20   Ozeanriesen (2)
21   Unwillige Partner (1)
22   Unwillige Partner (2)
23   Unwillige Partner (3)
24   Unwillige Partner (4)
25   Die Rettung
26   Gegen den eigenen Freund (1)
27   Gegen den eigenen Freund (2)
28   Gegen den eigenen Freund (3)
29   Gegen den eigenen Freund (4)
30   Schattenduell
31   Licht, Kamera, Duell!
32   Das Finale beginnt!
33   Der Geist der Finsternis: Yugi gegen Bakura (1)
34   Der Geist der Finsternis: Yugi gegen Bakura (2)
35   Der Geist der Finsternis: Yugi gegen Bakura (3)
36   Die Legende der Ägyptischen Götterkarten
37   Terrordeck der Fallen (1)
38   Terrordeck der Fallen (2)
39   Terrordeck der Fallen (3)
40   Terrordeck der Fallen (4)
41   Entscheidung im Reich der Schatten (1)
42   Entscheidung im Reich der Schatten (2)
43   Entscheidung im Reich der Schatten (3)
44   Kaiba gegen die Zukunft (1)
45   Kaiba gegen die Zukunft (2)
46   Das Geheimnis des Grabwächters
47   Mariks zweites Gesicht (1)
48   Mariks zweites Gesicht (2)   


Season 3

Code: Select all

01   Ein virtueller Alptraum
02   Gefangen im Cyberspace (1)
03   Gefangen im Cyberspace (2)
04   Gefangen im Cyberspace (3)
05   Eisduell (1)
06   Eisduell (2)
07   Angeklagt (1)
08   Angeklagt (2)
09   Maschineninvasion (1)
10   Maschineninvasion (2)
11   Rache ist süß (1)
12   Rache ist süß (2)
13   Noahs Geheimnis
14   Die Vereinigung der Big Five (1)
15   Die Vereinigung der Big Five (2)
16   Die Vereinigung der Big Five (3)
17   Verfeindete Brüder (1)
18   Verfeindete Brüder (2)
19   Verfeindete Brüder (3)
20   Noahs letzte Drohung (1)
21   Noahs letzte Drohung (2)
22   Das Geheimnis der Familie Kaiba
23   Kaiba gegen Gozaburo (1)
24   Kaiba gegen Gozaburo (2)
25   Viererduell (1)
26   Viererduell (2)
27   Viererduell (3)
28   Rückkehr ins Reich der Schatten (1)
29   Rückkehr ins Reich der Schatten (2)
30   Rückkehr ins Reich der Schatten (3)
31   Rückkehr ins Reich der Schatten (4)
32   Duell im Kolosseum (1)
33   Duell im Kolosseum (2)
34   Duell im Kolosseum (3)
35   Duell im Kolosseum (4)
36   Duell im Kolosseum (5)
37   Duell im Kolosseum (6)
38   Joey gegen Kaiba (1)
39   Joey gegen Kaiba (2)
40   Joey gegen Kaiba (3)
41   Yugi gegen Marik (1)
42   Yugi gegen Marik (2)
43   Yugi gegen Marik (3)
44   Yugi gegen Marik (4)
45   Yugi gegen Marik (5)
46   Das Ende von Battle City
47   Flashback


Season 4

Code: Select all

01   Kampf um die Seele (1)
02   Kampf um die Seele (2)
03   Die Legende der Drachen
04   Der Schöpfer kehrt zurück
05   Déjà vu (1)
06   Déjà vu (2)
07   Freund oder Feind?
08   Geliebter Gegner (1)
09   Geliebter Gegner (2)
10   Geliebter Gegner (3)
11   Die falsche Geisel
12   Das Schicksal des Pharao (1)
13   Das Schicksal des Pharao (2)
14   Das Schicksal des Pharao (3)
15   Im Bannkreis des Steins
16   Zug um Zug (1)
17   Zug um Zug (2)
18   Zug um Zug (3)
19   Gegen das eigene Ich
20   Die Vergangenheit lebt
21   Das Panzerdeck
22   Der Horrorflug (1)
23   Der Horrorflug (2)
24   In der Höhle des Löwen
25   Echte Freunde (1)
26   Echte Freunde (2)
27   Echte Freunde (3)
28   Echte Freunde (4)
29   Echte Freunde (5)
30   Duell des Schicksals (1)
31   Duell des Schicksals (2)
32   Duell des Schicksals (3)
33   Ganz nah dran
34   Zeit für das ultimative Duell!
35   Die Spiegelritter
36   Der Dritte Ring
37   Eine Letzte Hoffnung
38   Die Wiederauferstehung von Orichalcos
39   Die Schlacht der Götter
40   Das Ende der Finsternis


Season 5

Code: Select all

01   Der ungebetene Gast (1)
02   Der ungebetene Gast (2)
03   Lasst die Spiele beginnen! (1)
04   Lasst die Spiele beginnen! (2)
05   Das Reinste Kinderspiel!
06   Gegen die Zeit (1)
07   Gegen die Zeit (2)
08   Duell der Wunderkinder (1)
09   Duell der Wunderkinder (2)
10   Vorteil für Zigfried (1)
11   Vorteil für Zigfried (2)
12   Finstere Geheimnisse (1)
13   Finstere Geheimnisse (2)
14   Finstere Geheimnisse (3)
15   Das Grab des Pharao
16   Das Erwachen
17   Die Tür der Erinnerung
18   Bakura – König der Diebe
19   Mahads Entscheidung
20   Alles aussichtslos …
21   Das Mädchen Kisara
22   Das Geheimnis der Millenniumsgegenstände (1)
23   Das Geheimnis der Millenniumsgegenstände (2)
24   Der Pharaoh lebt
25   Showdown in der Wüste (1)
26   Showdown in der Wüste (2)
27   Neues Spiel …
28   Der Priester der Finsternis
29   Die Große Wiederauferstehung
30   Der Name des Spiels
31   Die Macht der Finsternis (1)
32   Die Macht der Finsternis (2)
33   Die Macht der Finsternis (3)
34   Die Macht der Finsternis (4)
35   Die Macht der Finsternis (5)
36   Die große Prüfung
37   Letztes Schicksalsduell
38   Sieg über die drei Götter
39   Starkes Herz – Weiches Herz
40   Die Geschichte, die im Licht endet


Specials

Code: Select all

01   Yu-Gi-Oh! Der Film
02   Ins Spiel gezogen
03   Einzelkämpfer
04   Endlich wieder vereint
05   Die Festung der Angst
06   Im Auge des Sturms
07   Die Licht-und-Schatten-Prüfung
08   Rote Augen, schwarzer Fluch
09   Frucht der Evolution
10   Die finsteren Fünf (1)
11   Die finsteren Fünf (2)
12   Der wahre König (1)
13   Der wahre König (2)
14   Yu-Gi-Oh! 3D Bonds Beyond Time

tequil4
Posts: 1
Joined: Sun Mar 05, 2017 5:37 am

[German] Yu-Gi-Oh!

Postby tequil4 » Sun Mar 05, 2017 5:43 am

hi there,

since Yu-Gi-Oh! already exists as german translation, there is some issue beginning from season 2.

season 1: http://thetvdb.com/?tab=season&seriesid ... 648&lid=14
season 2: http://thetvdb.com/?tab=season&seriesid ... 649&lid=14

as you can see, any other season except season 1 is completely in english.

maybe you can correct them by using this template: https://www.fernsehserien.de/yu-gi-oh/episodenguide

this request is due to the locked status of the while series.

thanks you!

regards, tequil4

lokovic
Posts: 2
Joined: Fri May 05, 2017 2:44 pm

Re: [German] Yu-Gi-Oh!

Postby lokovic » Tue Nov 28, 2017 7:48 pm

Would be perfect. I could also offer some help to fill the rest of the missing German episodes, once it is unlocked or there is another way.