[German] Postman Pat Season 3

Use this to organise translation requests for larger series.
These series will take more time to address.
Hamrag
Posts: 3
Joined: Tue Sep 02, 2014 12:01 pm
Location: Augsburg, Germany

[German] Postman Pat Season 3

Postby Hamrag » Mon Nov 10, 2014 8:50 am

http://thetvdb.com/?tab=season&seriesid=73854&seasonid=6568&lid=14

Source: http://www.wunschliste.de/serie/postbote-pat/episoden

#1
Kater Jess lernt fliegen

Code: Select all

Im idyllischen Greendale ist die Welt noch in Ordnung. Postbote Pat verrichtet hier sein Tagwerk. Egal, wo die Dorfbewohner der Schuh drückt. Der stets gut gelaunte Pat weiß immer Rat, wenn jemand Hilfe benötigt. Mal muss er einen mannshohen Berg erklimmen, dann verschlägt es ihn in den Wilden Westen. Für Pat ist das alles kein Problem. Gelassen löst er jede Schwierigkeit im Handumdrehen.


#2
Ziege Rosie knabbert alles an

Code: Select all

Pat möchte Alf die Post bringen. Leider vergisst der ansonsten so pflichtbewusste Postmann, das Tor zu schließen. Diese Gelegenheit nutzt Ziege Rosie, um sich ein wenig die Gegend anzuschauen. Jetzt müssen Pat und Alf das knabberlustige Tier einfangen. Leichter gesagt als getan.


#3
Ted baut eine Eismaschine

Code: Select all

Ted hat eine tolle Idee: Er will alle Bewohner von Greendale zum Picknick einladen. Die Kinder sollen dann auch Eis naschen können, deswegen baut Ted extra für den großen Tag eine Eismaschine.


#4
Das große Rennen von Greendale

Code: Select all

Toll, wie schnell Ajay mit seinem Motorrad und Ted mit seinem Laster fahren können, denkt sich Pat. Damit alle in Greendale die Fahrkünste bewundern können, veranstaltet Pat gemeinsam mit dem Bauern Alf ein Rennen. Das endet schließlich mit einer Riesenüberraschung.


#5
Pat sammelt für Nishas Flohmarkt

Code: Select all

Nisha möchte in Greendale einen Flohmarkt veranstalten. Deshalb wird bei den Bewohnern des kleinen Städtchens fleißig gesammelt. Da Pat in Greendale die Post austrägt, geben alle Spender ihm ihre Sachen gleich mit.


#6
Pat zaubert für Meera

Code: Select all

Meera hat Geburtstag und Nisha will ihr eine ganz besondere Überraschung bereiten. Deswegen bittet sie Pat, einige Zauberkunststücke aufzuführen. Für diesen Anlass bestellt sich Pat extra ein dickes Zauberbuch. Doch das ist noch nicht alles: Um erfolgreich zaubern zu können, benötigt er unbedingt noch ein paar kleine Dinge.


#7
Ganz Greendale hat Windpocken

Code: Select all

In Greendale sind die Windpocken ausgebrochen. Fast jeder hat sich mit den juckenden Pusteln angesteckt. Für Postbote Pat bedeutet diese Epidemie natürlich eine gehörige Menge Mehrarbeit.


#8
Pat dreht einen Film

Code: Select all

Pat möchte unbedingt einen Film über die Kleinstadt Greendale und ihre Bewohner drehen. Deshalb bestellt er sich eine Videokamera. Doch da er sich mit dem neuen Teil noch nicht gut auskennt, wird der Film ein klein wenig anders, als er erwartet hat.


#9
Pat wird Fußballstar

Code: Select all

In Greendale soll ein Fußballspiel stattfinden. Alle Eltern und Schüler wollen mit kicken. Natürlich darf da auch Postbote Pat nicht fehlen. Doch am Tag des großen Spiels will sein Postwagen nicht anspringen. Jetzt muss Pat Briefe und Pakete per Fahrrad austragen. Ob er es wohl noch rechtzeitig zum Fußballspiel schafft?


#10
Pat in der Wildnis

Code: Select all

Die Lokomotive von Ajay ist wieder einmal kaputt. Für Alf ist das ziemlich schlimm. Denn seine Brieftaube Cedric soll nach Pencaster zum Tierarzt. Dort muss sie für den nächsten Wettbewerb untersucht werden. Da Pat ebenfalls nach Pencaster muss, erklärt er sich bereit, Cedric mitzunehmen. Doch die Fahrt wird recht problematisch.


#11
Julian hält einen Vortrag

Code: Select all

Versehentlich hat Kater Jess die Computermaus von Julien kaputt gemacht. Jetzt kann sich Julien nicht auf seinen Vortrag in der Schule vorbereiten. Er möchte darüber berichten, was man in einzelnen Berufen machen muss. Da hat Pat eine Idee: Er nimmt Julien mit auf seine Posttour. Dabei lernt Julien nämlich viele Leute mit den unterschiedlichsten Berufen kennen.


#12
Pat und das grüne Kaninchen

Code: Select all

Julien möchte zu gerne mit seiner Mutter, Meera und Nisha ins Kino gehen. Doch Nisha findet niemanden, der auf Nikhil aufpasst. Damit Nisha auch ins Kino kann, nimmt Pat Nikhil mit auf seine Posttour. Doch das wird ganz schön anstrengend und aufregend.


#13
Dorothys Hut zieht alle an

Code: Select all

Aus dem Zoo in Pencaster sind zwei niedliche Schmetterlinge entflogen. Alle Bewohner von Greendale bemühen sich jetzt, die zwei Ausreißer wieder einzufangen. Die Tierchen haben eine Vorliebe und ein ganz bestimmtes Ziel im Auge: Dorothys Hut.