[German] The Flash - Season 5

Post Reply
SeboCraft
Posts: 31
Joined: Mon Feb 22, 2016 11:57 am
Location: Earth

Fri Jul 26, 2019 11:19 am

Link to season: https://www.thetvdb.com/series/the-flash-2014/seasons/5

Source: https://www.fernsehserien.de/the-flash/ ... el-5/25935

#12
In Gedanken gefangen

Code: Select all

Team Flash versucht Grace mit der von Sherloque geschickten Memory Machine aufzuwecken. Nora begibt sich selbst in Graces Gedankenwelt um so zu verhindern, dass die Anderen etwas von ihrer Allianz mit Thawne erfahren. Allerdings macht sie auch eine schreckliche Entdeckung. Als Barry und Iris entdecken, was Nora getan hat, nehmen sie die Verfolgung auf. Im gedanklichen Flash-Museum steht ihnen eine erneute Konfrontation mit Reverse-Flash bevor.
#13
Undercover

Code: Select all

Team Flash gelingt es tatsächlich, ein Heilmittel für Metahumans zu entwickeln, doch um es bei Cicada anwenden zu können, muss er erst einmal ruhig gestellt werden. Der Schlüssel hierzu könnte ein Gerät sein, dass sich in der Gewalt des Verbrecherbosses Goldface befindet. Barry hat zwar seine Vorbehalte, entschließt sich dann aber doch gemeinsam mit Ralph als Kriminelle undercover zu gehen. Zeitgleich gelingt es Iris den Wohnort von Cicada in Central City aufzuspüren.
#14
Versuch und Irrtum

Code: Select all

Barry versucht das Heilmittel für die Metas innerhalb der Speed Force zu vervielfältigen. Iris fällt Ciada in die Hände, doch es gelingt ihr einen Hilferuf an Nora und Killer Forst abzusetzen. Bei dem Versuch ihre Mutter zu retten, stürzt Nora sich und alle anderen mit voller Geschwindigkeit in eine Zeitschleife, die schließlich von Cisco entdeckt wird.
#15
King Shark vs. Gorilla Grodd

Code: Select all

Das Heilmittel für Metahumans soll an King Shark getestet werden, der Team Flash unter dem mentalen Einfluss von Gorilla Grodd angreift. Tatsächlich gelingt es Barry das Serum in King Shark zu injizieren, sodass er sich wieder in Shay Lamden verwandelt. Später stellt Caitlin fest, dass die Heilung zwar erfolgreich war, aber nicht stabil ist und dass sich Shay immer wieder in Hai-Form und zurück verwandelt. Zeitgleich nimmt Grodd telepathischen Einfluss auf Team Flash um Central City unter seine Kontrolle zu bringen.
#16
Ein neuer Cicada

Code: Select all

Im Jahr 2049 warnt Eobard Thawne Nora davor, dass Team Flash nicht viel Zeit bleibt um Cicada aufzuhalten. In der Gegenwart haben Barry und Nora mit dem Acid Master zu kämpfen. Durch die Konfrontation mit dem Metahuman wird Nora klar, dass die Konfrontation mit Cicada unmittelbar bevor steht. Joe und Cecile verhören zeitgleich Dr. Ambres und erfahren von ihr, dass nun auch Dwyers Nichte Grace ein Methuman ist. Der Versuch Dwyer das Meta-Heilmittel zu verabreichen wird durch einen Angriff Cicadas jäh gestoppt.
#17
Zeitbombe

Code: Select all

Team Flash findet heraus, dass der neue Cicada mit einer Zeitsphäre nach Central City gereist ist. Die Spurenlage führt Barry schließlich zur wahren Identität seines Widersachers. In der Zukunft ist Eobart Thawne vom Auftauchen Cicadas überrascht und bittet Nora ihren Vater von ihren Gesprächen zu unterrichten. Doch bevor es dazu kommt, deckt Sherloque ihre Partnerschaft auf.
#18
Ein Phantom namens Godspeed

Code: Select all

Team Flash lesen in Noras Tagebuch, wie sie einst ihre Kräfte entdeckt hat. In der Zukunft arbeitet Nora als Forensikerin, ist also in die Fußstapfen ihres Vaters getreten. Später entdeckt sie, dass ihre Superkräfte aufgrund eines implantierten Chips gedämpft wurden. Dafür macht sie ihre Mutter verantwortlich. Nachdem Godspeed große Verwüstungen in Central City verursacht, denen auch Noras beste Freundin Lisa zum Opfer fällt, hilft Thawne Nora ihre neu entdeckten Kräfte zu bündeln und entdeckt so, dass The Flash ihr Vater ist.
#19
Eine eiskalte Familie

Code: Select all

Iris reist mit der Zeitsphäre ins Jahr 2049, wo Nora von Thawne erfahren will, wie sie die negative Speed Force für sich nutzen kann. Iris kann ihre Tochter nicht aufhalten und Thawne sieht ein, dass er einen Fehler begangen hat. Zeitgleich nimmt Icicle Caitlin und Carla als Geiseln und plant ihre menschlichen Seiten zu töten. Cicada kehrt zurück und kämpft gegen Killer Frost.
adriel
Site Moderator
Posts: 390
Joined: Sat May 05, 2018 11:54 am
Location: Brazil
Contact:

Tue Jul 30, 2019 10:15 am

Done. Thanks!
Adriel
Live long and prosper! Image
Robbenklopper
Posts: 4
Joined: Sat Sep 02, 2017 6:23 am

Fri Sep 20, 2019 12:38 am

Link to season: https://www.thetvdb.com/series/the-flash-2014/seasons/5

Source: https://www.fernsehserien.de/the-flash/ ... el-5/25935

#20
Team Rogue

Code: Select all

Nora tut sich mit einer Gruppe von Abtrünnigen zusammen um Waffen aus den Händen einer Technologie-Firma zu stehlen. Doch sie hat nicht mir den wahren Absicht von Brie Larvan und den anderen Bösewichten gerechnet. Sie bringen Nora in ihre Gewalt und fordern von The Flash, dass er seine wahre Identität preisgibt. Zeitgleich entdecken Caitlin und Ralph, dass der Protoyp des Meta-Heilmittels gestohlen wurde – und welche düsteren Pläne Cicada mit dem Mittel hegen könnte.
#21
Das Mädchen mit dem roten Blitz

Code: Select all

Team Flash hofft die Meta Humans von Star City mit dem Heilmittel vor Cicada schützen zu können.Ralph versucht hinter Thawnes Plan zu kommen. Nora hofft Grace mit ihrer Verbindung aus der Erinnerungs-Maschine aufspüren zu können. Barry und Iris haben zunächst Einwände gegen diesen Plan, letztendlich gelingt es aber doch Cicada zu orten. Diese steht kurz vor einem Angriff auf das Polizeihauptquartier. Im Jahr 2049 steht Thawne vor seiner Hinrichtung.
#22
Legacy

Code: Select all

Nora realisiert, dass Thawne sie hintergangen hat und entwickelt einen Plan um Cicada auszuschalten, ohne den Dolch zu gefährden. Zunächst scheint es Team Flash zu gelingen Cicadas jüngeres Selbst zu kontaktieren und ihr somit das Meta-Heilmittel zu verabreichen. Letztendlich greift das Mittel aber nicht. Stattdessen wird Grace ausgelöscht und Thawne erhält im Jahr 2049 seine Kräfte zurück. Die Konfrontation mit Thawne hat für Team Flash und seine Zeitebene schwerwiegende Folgen.
Post Reply