[German] You Season 1

Post Reply
MrNilsson
Posts: 4
Joined: Wed May 23, 2018 1:06 am

Mon Jul 08, 2019 3:53 am

Please add the German episode overviews
Series ID: 336924
Language ID: 14


https://www.thetvdb.com/series/you

Translation
Episode 1: Pilot

Code: Select all

Buchhändler Joe Goldberg trifft zufällig auf die angehende Autorin Guinevere Beck und verliebt sich Hals über Kopf in sie. Nach einer ersten Google-Suche folgt er ihr auch im realen Leben, beobachtet ständig ihre Social Media-Kanäle und dringt in ihre Wohnung ein, als sie nicht zu Hause ist. Als Beck in betrunkenem Zustand fast auf die U-Bahngleise fällt, wird sie von Joe gerettet. Als der sie danach nach Hause bringt, entwendet er ihr Handy und hat wenig später kompletten Zugriff auf alles, was Beck mit ihrem Nachfolgermodell tut.


Episode 2: Der letzte nette Typ in New York

Code: Select all

Joe hält Becks Freund Benji im Keller seines Ladens gefangen. Was er mit dem Süchtigen machen soll, ist nun allerdings die Frage. Zeitgleich ist Beck den Avancen ihres Professors ausgesetzt, der damit droht, sie von ihrem Job an der Uni zu feuern. Becks reiche Freundin Peach beginnt ihre Zweifel an Joe und dessen Motiven zu haben.


Episode 3: Vielleicht

Code: Select all

Joe muss sich etwas einfallen lassen um Benjis Leiche loszuwerden. Zeitgleich stellt er fest, dass Beck immer noch nicht von seiner Zuneigung zu ihr überzeugt ist. Stattdessen lässt sie sich auf mehrere One Night Stands ein um über Benji hinweg zu kommen. Später vertraut sie Joe ihre schwierige Vergangenheit an. Doch bevor sich beide näher kommen können, macht Peach Joe einen Strich durch die Rechnung.


Episode 4: Der Captain

Code: Select all

Joe fängt Becks Nachrichten ab, in denen sie sich bei ihren Freundinnen über Joes mangelhafte Liebeskünste auslässt. Der eifersüchtige Joe folgt ihr daraufhin zu einem Charles Dickens-Festival in Nyack, wo sie sich mit einem älteren Mann trifft, den sie nur den „Captain“ nennt. Unterdessen hat Peach bemerkt, dass Joe ebenfalls in Nyack ist. Allen Beteiligten steht eine recht unangenehme Familienbegegnung bevor.


Episode 5: Den Feind vernichten

Code: Select all

Peach stellt Beck einen berühmten Literaturagenten vor, doch die Begegnung geht nach hinten los. Peach traut Joe weiterhin nicht über den Weg und inszeniert sogar einen Selbstmordversuch um Beck stärker an sie zu binden. Joe stellt fest, dass Peach in ihrer Faszination für Beck ihm in nichts nachsteht. So ist für ihn nun Angriff die beste Verteidigung.


Episode 6: Amour Fou

Code: Select all

Peach erholt sich von Joes Angriff und übernachtet bei Beck. Joe versucht Beck davon zu überzeugen, dass Peach von ihr besessen ist und um jeden Preis in ihrer Nähe bleiben will. Während eines Ausflugs zum Anwesen ihrer Familie in Greenwich küsst Peach Beck unter Drogeneinfluss. Zeitgleich wird Joe von Halluzinationen heimgesucht, in denen ihm seine Ex-Freundin Candace begegnet.


Episode 7: Komplettschaft

Code: Select all

Joe lässt sich bei Becky Therapeut Dr. Nicky einen Termin geben und nennt sich Paul. Dort lässt er sich darüber aus, wie gut seine Beziehung mit „Renaldo“ zuletzt funktionierte, inzwischen aber wieder auseinander fällt. Tatsächlich verhält sich Beck zunehmend distanziert und geheimnisvoll, was Joes Eifersucht weiter antreibt.


Episode 8: Ich gehör dir, Babe

Code: Select all

Drei Monate nach seiner Trennung von Beck trifft sich Joe mit Karen. Zeitgleich hat Becks Geschichte über Peaches Tod ihr einen Buchdeal verschafft. Beck und Joe vertrauen sich weiterhin Dr. Nicky an und Joe beginnt zu denken, dass Karen nicht die Richtige für ihn ist. Tatsächlich führt ein zufälliges Zusammentreffen zwischen Beck und Joe zu einer gemeinsamen Nacht. Doch Karen weckt bei Beck schon bald neue Zweifel an Joe.


Episode 9: Candace

Code: Select all

Joe erinnert sich an den Betrug seiner Ex-Freundin Candace und daran, was er daraufhin mit ihrem Liebhaber gemacht hat. Zeitgleich beginnt Beck mit ihrer eigenen besessenen Ermittlungen, um mehr über Joe zu erfahren – und um herauszufinden, warum niemand mehr irgendetwas von Candace gehört hat. Joe muss feststellen, dass Beck eine Affäre mit Dr. Nicky hatte, doch auch Beck macht eine schicksalshafte Entdeckung.


Episode 10: Blaubarts Schloss

Code: Select all

Joe gesteht Beck die Morde an Penji und Peach. Außerdem erfährt er, dass Peaches Familie einen Privatdetektiv angeheuert hat, um den Killer zur Rechenschaft zu ziehen. In Gefangenschaft schreibt Beck ihre Erinnerungen auf und schlägt Joe schließlich vor, Dr. Nicky zum Sündenbock für seine Verbrechen zu machen. Im Keller des Buchladen kommt es zu einer tödlichen Konfrontation.
adriel
Site Moderator
Posts: 386
Joined: Sat May 05, 2018 11:54 am
Location: Brazil
Contact:

Sat Jul 13, 2019 7:51 am

Done. Thanks!
Adriel
Live long and prosper! Image
Post Reply